Improvisationstheater – 13.10.2017

Freitag, 13. Oktober 2017, ab 19:30 Uhr

Veranstaltungszentrum Schlitters


Um das Veranstaltungsjahr noch nicht enden zu lassen, findet am 13. Oktober noch einmal die Erfolgsstory des Jahres 2016 statt. Theatersport, Improtheater oder in ganzen Worten, Improvisations Theater. Die Formation Innpro hat wieder zugesagt dem KV Zawos? einen Besuch abzustatten. Mit dabei haben sie nur ihre Stimme und ihre Vorstellungskraft. Alles andere darf das Publikum frei erfinden und somit die Regie des gesamten Abends übernehmen. Die Show war bereits letztes Jahr ein voller Erfolg und somit wird gehofft, dass auch heuer die Begeisterung nicht geschwunden ist einmal selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und mit dem gesamten Publikum, gemeinsam den Abend zu gestalten.

Der KV Zawos? freut sich auf ein spannendes und interessantes Veranstaltungsjahr und hofft auch dich bei den Events begrüßen zu dürfen.