Rock Night – 21.04.2018

Samstag, 21. April 2018 ab 20:00 Uhr

Veranstaltungszentrum Schlitters


Am 21.04.18 ist es wieder so weit die legendäre und berühmt berüchtigte ROCK NIGHT des KULTURVEREIN ZAWOS? Findet wieder im Kulturzentrum statt.

Tickets sind erhältlich um 6€ im VVK und um 10€ an der Abendkasse Einlass ist um 20:00 Uhr

Schlitters wird auch dieses Jahr wieder Schauplatz einer unglaublichen Show die sich so nur an den Südenden von dem kleinen Dorf am Anfang des Zillertals zutragen kann. Die Rock Night, ein Pflichttermin für alle Stammgäste und die Mitglieder der rockbegeisterten Zunft. Eingeleitet wird das ganze Spektakel durch den weit über die Grenzen Alto Adiges bekannten Rockabilly Titanen William T. Doch nicht nur er wird über die Bühne sliden…mit dabei hat er sein schwungvolles Ensamble das sich „The Black 50s“ nennt. So touren die Burschen jetz schon seit 2004 von Bühne zu Bühne und bringen etwas „Schmiss“ in die Bars und Hallen. William T & The Black 50s… ein Auftritt der euch definitv nicht ruhig stehen lässt.

Main Act für den diesjährigen Abend ist die Band Curtis Jensen. Die Rockabilly Giganten statten Schlitters schon ihren zweiten Besuch ab und präsentieren eine noch feurigere, eine noch wildere und vor allem eine noch spektakulären Show im Schlitterer Kulturzentrum. Das Genre das bekannt dafür ist jede noch so eingerostete Tanzhüfte in Bewegung zu bringen ist die ultimative Show für alle die von Früh bis Spät nicht ruhig stehen wollen. Man kann sich wieder auf unglaubliche Stunts mit Kontrabass und üble Gitarrenriffs freuen.

 

Wie man es von der Rock Night kennt gibt es wieder Getränke an unzähligen Bars und auch der hunger der „Rockabillianer“ kommt nicht zu kurz.

Special Drinks, Longdrinks, Shorts und die allzeit beliebte „Hallenbar“ lädt zum heiteren Abgehen bis in die frühen Morgenstunden ein.

 

Das die Party bis in die frühen Morgenstunden möglich ist haben sich die Zawosler wieder daran gehalten eine Motto Bar zu entwerfen die der durstigen Kehle ein Zufluchtsort sein soll bis jeder zu ende getanzt hat.

 

Let’s celebrate the good vibes with KV Zawos!!!

 

Videos:

Curtis Jensen live

William T mit The Black 50s