2014

Rebel Night 11.10.

Am 11.10. fand die Rebel Night im VZ Schlitters statt. Auf der Bühne standen DaHonk aus Wien, Rebel Musig Crew aus "Hopfgoscht" & VZI!

Dämmerschoppen der etwas anderen Art 30.08

Am 30. August fand der Dämmerschoppen der etwas anderer Art. Das Event war ein voller Erfolg! - mit dabei waren Comfortable Threesome, Christoph Martin & MIDRIFF

Absperren Taufe Simon 23.08.

Der Absperrdienst war wieder im Einsatz! Am 23. August wurde Susis und Philipps Sprössling Simon in der Kirche Schlitters getauft.

Tag am See 19.07.

Am 19. Juli fand der ZAWOS? Tag am See statt. Es wurde Volleyball gepielt, geblobbt, getrunken & gegessen.

Vorstandsausflug 12.07.

Am 12.07. war der ZAWOS? Party Bus mitsamt dem Vorstand unterwegs ;-)

Hochzeit Christoph & Kathrin 14.06.

Am Samstag, den 14. Juni stand der ZAWOS?-Absperrdienst erneut im Einsatz. Dieses mal ging es in die Stiftskirche nach Fiecht, wo sich unser Mitglied und “Alt”-Obmann Christoph und seine Kathrin das Ja-Wort gaben.

Rock Night 05.04.

Am 5. April 2014 veranstaltete der KV ZAWOS? Schlitters bereits zum vierten Mal seine legendäre Rock Night. Diesmal mit an Bord: Die Johnny Cash Tribute Band „The Cashbags“ sowie die VOLBEAT Cover-Kombo „VOLBOAT“.

Dorfratsch 01.03.

Die Faschingszeitung "Dorfratsch" wurde heuer wieder ausgetragen. Hier die diesjährigen Zeitungsausträger...

Faschingsball 15.02.

Wenn die Faschingszeit naht, wird es immer unruhig beim Kulturverein…. ein Fasching ohne ZAWOS? ist in Schlitters kein Fasching mehr.

Hochzeit Christian & Judith 08.02.

Unser langjähriges Mitglied Christian (alias Chruch) gab seiner Judith das JA-Wort gab. Am 08. Feber war es soweit und der Kulturverein durfte natürlich nicht fehlen.

Absperren Taufe Sophia 04.01.

Die Tochter unseres Mitgliedes Peter und seiner Verena wurde am 04. jänner in der Pfarrkirche getauft! Diesen Anlass ließen wir uns nicht entgehen und gratulierten den beiden zu ihrem Sonnenschein.