Es rockte!

Dienstag, 8. April 2014

ZAWOS? Rock Night die Vierte

Am 5. April 2014 veranstaltete der KV ZAWOS? Schlitters bereits zum vierten Mal seine legendäre Rock Night. Diesmal mit an Bord: Die Johnny Cash Tribute Band „The Cashbags“ sowie die VOLBEAT Cover-Kombo „VOLBOAT“.

Bereits um 20 Uhr, als sich die Tore zur Halle öffneten, wurde klar, dass dieser Abend mit Sicherheit kein Kindergeburtstag wird. Unzählige Metalheads versammelten sich,  und wärmten schon mal die Nackenmuskulatur auf um sich beim Hauptact „VOLBOAT“ ganz und gar dem Headbangen hingeben zu können. Vorerst wurde allerdings mit etwas ruhigeren Klängen zu den „CASHBAGS“ reichlich Hochprozentiges gekippt. Um circa 23:30 Uhr war es dann soweit: VOLBOAT betrat die Bühne und die Halle kochte. Es wurde gebangt, gemoscht und gepogt bis der Schweiß von der Decke tropfte. Kein Hemd und keine Kehle blieben trocken und es dürfte sich wohl neben dem gewohnten Kater so mancher Muskelkater in den Nacken der Headbanger eingeschlichen haben.

Alles in allem ein äußerst gelungener und vor allem denkwürdiger Abend. Der KV ZAWOS? bedankt sich nochmal bei den zahlreichen Konzertbesuchern und freut sich auf das nächste Mal. In diesem Sinne, LET THERE BE ROCK!!!